Wiederstand zu organisieren ist mit Höhen und Tiefen verbunden. Manche Aktionen gelingen und machen viel Spass. Andere eher nicht. Bei manchen weis‘ man es einfach nicht. Die Aktion „Strafanzeige“ fällt in die letzte Kategorie.

Mit viel Elan und Freude haben wir die Strafanzeige gegen die Mitglieder der Bundesregierung, Mitglieder des Bundestages und des Bundesrates der Bundesrepublik Deutschland, welche dem ESM-Vertrag zugestimmt haben, wegen Hochverrates und Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens unterstützt.

Leider ist das Verhältnis zum Klageerheber inzwischen beidseitig stark abgekühlt. Wer daran schuld ist oder nicht, soll hier nicht weiter diskutiert werden – es würde auch nichts bringen außer gegenseitigen Schuldvorwürfen.

Fakt ist jedenfalls, dass eine organisatorische Unterstützung der Strafanzeige seitens des ADD einfach keinen Sinn mehr ergibt und wir diese daher einstellen.

Mangels Informationen können wir auch leider nichts Neues über den inhaltlichen Stand der Strafanzeige zum heutigen Tag berichten (zum letzten uns bekannten Stand siehe hier).

Gerne würden wir hier direkt auf den Klageerheber verlinken, aber die dafür notwendige Freigabe der persönlichen Kontaktdaten haben wir nicht erhalten. Auf der anderen Seite können wir aber auch nicht einfach pauschal alle uns überlassenen persönlichen Daten weitergeben. Entsprechend können wir nur anbieten, dass jene Mitzeichner, die direkt Kontakt zum Erheber der Klage wollen, uns unter kontakt@aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de anschreiben und wir dann diese Mail weiterleiten.

Wir bedauern, dass diese Aktion auf diese Weise für uns zu einem Ende kommt. Gleichzeitig hoffen wir, dass sie inhaltlich doch etwas bewirkt hat bzw. bewirkt.

Kommentare zu: "Strafanzeige: Abschlussmitteilung seitens des ADD" (7)

  1. Werner schrieb:

    „…Leider ist das Verhältnis zum Klageerheber inzwischen beidseitig stark abgekühlt…“

    Ist da etwa euer irrationaler und unverantwortlicher Schwenk weg von der Anti-ESM- hin zur Anti-Drohnen-Politik schuld ?

  2. belhgb@t-online.de schrieb:

    Das Verfahren wegen Hochverrat wurde von der Staatsanwaltschaft in Berlin eingestellt. Schaut in den Anhang!

    „Aktionsbndnis Direkte Demokratie“

  3. Thomas schrieb:

    Ich halte die PdV für besserwisser aber am besten selber lesen und Urteil bilden,mein gefühl sagt mir das die Alternative für Deutschland besser abschneiden wird.
    http://recentr.com/2013/03/die-pdv-zur-absage-an-die-neue-wahlalternative-2013/
    http://www.alternativefuer.de/

  4. Lilly Krümpelmann schrieb:

    Es gibt eine neue Petition für Volksentscheide

    http://www.mehr-demokratie.de/volksentscheid-kampagne.html

  5. Timo taubhorn schrieb:

    Anzeigen von Bremens buerger liegen über mich ich werde belangt getreten geschlagen bis zum Bruch Mails etc wurden abgehalten von der Polizei Bremen wie ich selbst festgestellt habe Kontakt Sperre mir erteilten ! Vor 14 Tagen wollte man mir ein Paragrafen aufsetzen 53 toeten und kein Knast das ist das für mich nimm sie mich ernst .!Anzeige wegen untätig Amtsgericht Staatsanwaltschaft Bremen Polizei etc ! Ich habe kein ec Karten betrug beganngen geschweige Hausfriedensbruch bin kein Spanner und kein stalker betrüge kein Amt und fahre auch nicht schwarz mit dem linken Netz bsag von allem habe ich anzeigen und wurde mehr fach in Geld bestohlen !!! Amtsgericht 580deponat das weiß das Gesundheitsamt Bremen ! Mieter Schutz Bund ! Geld weg falscher Tatsachen vorgebracht von Bürgern aus Wut ! Einer eine klaut mein Brief 520 Euro oder Freiheitsentzug 144 schwarz fahren War ich nicht ! Ich wehrte mich 320 Euro Knast etc Freiheitsentzug 5 ein halb Monate Psychiatrie wegen Vergiftung von engelstrompete ich bin Allergiker und mUSS vom Dachdecker als schwerbehinderter Das nicht länger ertragen geschweige diese observieren rei in mein privat leben alles geben Sie als Meinung per TV wieder !!! Ich habe zeugen .. ……..Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke