Dank Cams21 können wir unseren Lesern, die leider heute nicht zur Demonstration in Karlsruhe erscheinen können, eine Livestreamsammlung anbieten:

http://cams21.de/stoppesm-livestreamsammlung-esm-demo-karlsruhe-08-09-12

Die Übertragung startet ab ca. 10.30 Uhr.

Programmablauf:

11.00 Uhr Musikeinlagen der Künstler Fantareis und Gary White

11.30 Uhr Kundgebung mit Redebeiträgen und Musik

– Beatrix von Storch (Zivile Koalition)

– Stephan Werhahn (Freie Wähler)

– Jens Blecker (IK News)

– Daniel Neun (Radio Utopie)

– Volker Schäfer (Partei der Vernunft)

– Johannes Hüdepohl (Bündnis Bürgerwille)

– Adrian Richling (Unternehmer/Musikproduzent)

13.45 Uhr Demoumzug zum Hauptsitz des Bundesverfassungsgerichtes und zurück zum Marktplatz (bis ca. 14.30 Uhr)

16.00 Uhr Ende der Demonstration

=> Demoaufruf

Info & Kontakt: Kontakt@aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de.

Kommentare zu: "Livestream zur heutigen Demonstration in Karlsruhe" (5)

  1. ProTest schrieb:

    Ich fand die Demo super heute und bin sehr froh, dabei gewesen zu sein! Ich hätte mir noch einige Menschen mehr gewünscht, die das unterstützen, was hier von euch auf die Beine gestellt wird, aber es war schon ein beeindruckender Demonstrationszug zum BVerfG. Wenn ich an meine erste Teilnahme an einer eurer Demos denke mit vielleicht 40-50 Leuten in Stuttgart damals…
    In der Südwestpresse steht schon etwas darüber und es werden dabei 400 Leute angegeben, aber das sind offizielle Polizeizahlen. Ich gehe von etwa 600-800 Personen aus, die dabei waren. Weiß es jemand genauer?

    • @ProTest

      Wie viele Teilnehmer ware es?
      2011 in Berlin waren wir maximal 120. Sind es jetzt mehr?
      (Ich konnte nicht teilnehmen)

  2. ProTest schrieb:

    @ EURO: Ich hätte auch gesagt, dass es in Richtung 1000 Teilnehmer ging, die dabei waren. Weiter so, wir geben nicht auf!

  3. Wolfgang Weiler schrieb:

    Ist doch komisch, wenn in Berlin ca. 300 Teilnehmer gegen die Beschneidung demonstrieren dann kommt dies “ heute “ in den Tagesnachrichten um 19:00 Uhr. Wenn jedoch gestern 700 – 1000 gegen den ESM und die De-demokratisierung des Landes demonstrieren, dann ist das im Sonntagsblatt gerade mal einen kurzen Artikel wert. Das zeigt doch schon alles, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke