IMG_4138

Bild: ADD. „Nuttizia – Justizia, als Sinnbild für Bundesverfassungsgericht, Recht und Grundgesetz (ESM-Opfer zu Füßen)“. 

Na klar, wir hatten schon Demos mit mehr Teilnehmern. Um so mehr danken wir denen, die da waren und mit uns „Für direkte Demokratie und gegen die totale Überwachung und den Euro-Wahnsinn“ demonstriert haben. Es war eine bunte, interessante Mischung der Beiträge. Wichtige Dinge wurden gesagt, neue Perspektiven aufgezeigt. Die Kultur in der Bundesrepublik hat sich heute schon merklich gewandelt im Vergleich zu den Vorjahren: Hin zu mehr, echter Demokratie. Weg vom totalen EU- und Euro-Religion. Hin zu neuen politischen Formen und Inhalten. Beobachten wir gespannt, wie die Dinge sich weiter entwickeln.

Hier ein paar Eindrücke von der Demo und den Rednern:

IMG_4152 IMG_4137 IMG_4128 IMG_4118 IMG_4115 IMG_4107 IMG_4102 IMG_4159

Ein besonderer Danke für Hartmut und Matthias!

ADD.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke