Nicht alle wissen, was ein Hashtag ist. Vielleicht was zum Rauchen? Andere wissen, was es ist. Für die sei hier einfach nur festgehalten: Wer Infos oder Eindrücke oder sonstwas von der Demo twittern will, kann das unter diesem Hashtag tun:

#StopEU

Für die analoge Generation empfehlen wir die live-Teilnahme und für die digitale Generation auch (denn irgend jemand muss ja auch twittern).

Und weil es ja eine Demo zum 1. Jahrestag des fürchterlichen ESM-Fehlurteils des Bundesverfassungsgerichts vom 12.9.2012 ist, hier ein Bild von einer unserer Aktionen letztes Jahr vor dem Verfassungsgericht:

IMG_0853-3200

Auf zur Demo!

Flyer_Demo_Stg_4

 

Kommentare zu: "#StopEU: Twitter Hashtag für Demo am 14.9. „Für direkte Demokratie! Gegen Euro- und Überwachungswahnsinn“" (1)

  1. […] #StopEU: Twitter Hashtag für Demo am 14.9. “Für direkte Demokratie! Gegen Euro- und Überwachung… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke