Anfang August schrieben wir: „Europa im August 2013: Ein Gewitter liegt in der Luft“ (Link).

Wir denken, es lohnt sich diesen aktuellen Bericht der DWN über die Lage der pseudo-Eliten, die in Wahrheit nur Lügner und Versager sind, zu lesen (Link). Der für uns zentrale Schlüsselsatz:

„Das ist der Denkfehler der Alchemisten, die so gerne die neue Weltordnung sehen würden: All das, was die Oligarchen, die dieses System erfunden und von ihm maßlos profitiert haben, in dieses System gesteckt haben, wird sich in der selben, unvorstellbaren Dimension gegen sie selbst richten.“

Und weiter:

„Denn was sich nun zusammenbraut, ist die Inflation des Zorns all jener, die sich betrogen und ausgebeutet sehen, um ihre Zukunft betrogen, in den Sklavenstand zurückversetzt von einer kleinen Elite, die ihnen selbst im Endspiel noch einreden will, dass „Wachstum“ die einzige Lösung sei.

Welches Wachstum?

Das Wachstum der Armut?

Der Ausbeutung?

Des Nichts?

Das Ende wird sehr schmerzhaft sein.“

Genau so ist es. Und wenn der Zusammenbruch uns in Deutschland erreicht, wird offenbar werden, wie dieses Land im Namen einer sinnlosen Euro-Religion sich selbst ruiniert hat.

Und es ist von historischer Wichtigkeit, dass, wenn der Zusammenbruch kommt, die Dinge in Richtung direkter, echter Demokratie fallen und NICHT in Richtung einer verschärften, wahrscheinlich dann offen brutalen Diktatur.

Auf zur Demo:

Flyer_Demo_Stg_4

Kommentare zu: "„All das, was die Oligarchen, die dieses System erfunden und von ihm maßlos profitiert haben, in dieses System gesteckt haben, wird sich in der selben, unvorstellbaren Dimension gegen sie selbst richten.“" (3)

  1. Frank56 schrieb:

    Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr ständig von denen fordert, die sich selbst als eure Herrscher ernannt haben, und ihr sie somit anerkennt? Findet bei euch eigentlich auch Entwicklung statt, oder lest ihr euer Leben lang im selben Buch? Das Gejammere ist ja grausam, und ich habe gar keine Zeit zum Weinen!

    Morgen, am Sonntag (25.08.2013) ist Weltdemo für einen weltweiten blauen und sauberen Himmel, damit wir wieder Luft holen können, Luft, die Aluminium- Strontium- und Bariumfrei ist! Deshalb sei hier einmal darauf hingewiesen, falls noch Platz für ein anderes Wort, außer Demokratie, vorhanden ist, in euren Köpfen!

    LG

  2. Erntezeit schrieb:

    So dumm ist Angela Merkel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke