Merkel lügt (die Dritte).

Heute geht die Meldung durch die bezahlten Medien, dass die „Kanzlerin Nationalstaaten will“, Merkel will die Nationalstaaten angeblich „stärken“ (Link, Link).

Das ist eine weitere offensichtliche, dreiste Lüge von Merkel.

Merkel hat die Bundesrepublik Deutschland faktisch der ESM-Diktatur unterworfen. Sie hat die Amtsanmaßung der EZB ermöglicht und befördert. Sie ist zentral verantwortlich für die EU-Diktatur.

Ihre oben genannte Aussage ist eine dreiste, glatte Lüge, einzig dadurch motiviert, im September ein paar Stimmen einzusammeln. Die Aussage ist das Gegenteil dessen, was Merkel in der Vergangenheit getan hat und in Zukunft zu tun vorhat.

Merkel lügt 1 (Link), 2 (Link) und jetzt 3.

kopf

Und deshalb: Auf zur Demo!

Flyer_Demo_Stg_4

Kommentare zu: "Merkel lügt (die Dritte)." (6)

  1. gast schrieb:

    Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort – Lüge und Wahrheit in der Politik

    http://krisenfrei.wordpress.com/2013/08/13/ich-gebe-ihnen-mein-ehrenwort-luge-und-wahrheit-in-der-politik/

    Wer, nachdem er diesen Bericht über dieses Lüpa……gesehen hat, sollte sich gut überlegen, ob er diesen Lügnern am 22. September seine Stimme gibt.

  2. Obama lässt Mutti lügen, wäre der realistischere Ansatz. Der Eurowahnsinn ist die Lüge, die zum Untergang des Petrodollar passt, wie die Drohne zu Mazière und der BND zur NSA. Die Lüge ist die Verwirkung des Vertretungsauftrages der Politiker und deren Vasallen. Direkte Demokratie. Selbst entscheiden!

  3. meine volle unterstützung am 14,08. in stuttgart. ich wünsche gutes gelingen und das möglichst 100000demonstranten oder mehr kommen, um die Euro lügner und demagogen in die schranken zu weisen( ich wohne leider zu weit weg),

  4. Steht im totalen gegensatz zu ihrem Finanzmin. Schäuble, der am EBC am 18.11.11 gesagt hatte, „daß die Nationalstaaten wegen zweier Weltkriege im vorigen Jahrhundert sich ad absurdum geführt hätten“ und weiter die Politk d. NatStaat „überholt sei“
    Aber das macht ja nichts, beide lügen wie gedruckt!

    • Gestern hat die Bukanzlerin erklärt, °dem Nationalstaat kommme wieder mehr Bedeutung zu!°, welch ein Sinneswandel, welch ein Gegensatz zu Schäuble vor einem Jahr!
      Erklärt wurde es von RegSprecherseite damit, daß andere EU-Mitglieder offenbar ihren Nationalstaat behalten und nicht zugunsten der EU aufgeben wollten.
      Es gibt aber einen ganz anderen Grund für Merkels seltsame Erklärung, nämlich Hunderte von Strafanzeigen wegen Vorbereitung eines Hochverrates gegen Schäuble und sie nach § 83 StGB, die bei der GenStanwaltschaft Berlin und beim GenBundesanwalt Range von Bürgern eingegangen sind! Natürlich wurden alle zurückgewiesen, unter fadenscheinigen, rechtsverdehenden Aussagen der StAnwälte, aber Range muß dies dem BuKanzeramt mitgeteilt haben daß hier Gefahr im Verzuge sei, denn Schäubles Aussgaen sind ja wirklich geplanter Hochverrat durch Aufgehen der BRD in Brüssel. Deshalb hat die Merkel so mit dieser Erklärung reagiert, wahrlich ein kleiner Erfolg für uns Anzeigeerstatter!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke