Einfach zur Dokumentation: Edward Snwoden beweist, dass die totale Überwachungsdiktatur Realität ist (Link):

Jeder Bundesbürger, jeder Internetnutzer weltweit, kann jederzeit vollständig bis in alle Vergangenheit bis in jede Einzelheit überprüft werden. Alles, alles, alles wird erfasst und kann gegen Uns verwendet werden.

Orwell’s 1984 war ein Fliegendreck gegen BND, NSA und die korrupte, nichtsnutzige, moral- und wertefreie Elite unserer Zeit.

Wir jedenfalls demonstrieren (Link):

Für die Werte des Grundgesetzes, dafür, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, und dass die Unantastbarkeit von Kommunikation hierunter fällt.

Flyer_Demo_Stg_4

 

Nein zum Euro-Wahnsinn!

Nein zur Diktatur!

Ja zum Grundgesetz!

 

1

Kommentare zu: "Wollt Ihr die totale Überwachung? Totaler als jemals zuvor? NEIN!" (5)


  1. Klartext in Reinform !!!

    • Dipl.-Ing. Jürgen Mielke schrieb:

      Moin aus Rerinbek!
      Soeben habe ich mir die komplette Rede von Bernd Lucke angesehehn/gehört. Es ist alles sehr gut gesagt und ich hoffe sehr, daß genügend Stimmen zusammenkommen, damit es endlich eine Wende gibt, diesen Standpunkt habe ich im vorletzten Sommer in Hamburg bereits zum Ausdruck gebracht. Was es aber zu regänzen gäbe, das sind die Themen „Freiland und Freigeld“, bei der „INWO“ bzw. HUMANWIRTSCHAFSPARTEI nachlesbar!

  2. gast146 schrieb:

    Richtig, Deutschland braucht eine Alternative.
    Es gibt noch eine weitere Wahl-Alternativ, schauen Sie doch einfach mal rein

    http://www.deutsche-nationalversammlung.de/Willkommen.html

  3. manni schrieb:

    Wir Deutschen haben einen Hang zum Extremen, in meinem Umfeld wird die Überwachung mit ‚ich habe nichts zu verbergen‘ abgetan. Nun es hat Geschichte, schon einmal wollten wir den totalen Krieg und Überwachungsstaat, gute Nacht

  4. Dietmar Anzer schrieb:

    Ich muss leider Manni recht geben.
    Die Geschichte in Deutschland hat belegt, das der Hang zum Extremen was die Politik
    betrifft, leider in der Geschichte Deutschland wahr wurde.
    Es gibt leider viele Deutsche die immer sagen „das betrift mich nicht und ich habe nichts
    zu verbergen, leider ein vielgängige Meinung!

    Wenn es dann zu spät ist, dann wir gejammert, hätten wir uns doch eher gerührt.
    Leider ist vielen der politische Weitblick verloren gegangen,hauptsache es geht einen
    gut und man lebt weiter im Wohlstand und wenn interessiert es was früher
    in Deutschland passiert war.

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke