Deutschland rettet die EU-Diktatur mit Billiardenbeträgen. Es ist ein kompletter Wahnsinn.

Noch wahnsinniger ist das alles allerdings, wenn man sich anschaut, wie verarmt die Deutschen in Wirklichkeit sind: Die Deutschen sind ein relativ armes Volk. Im Mittel ärmer als Luxemburger, Italiener, Belgier, Briten, Schweizer, Österreicher, Franzosen, Finnen, Niederländer, Iren und Spanier (!!!).

Dieses verarmte Volk wird durch die verfluchte Blockpartei derzeit gezwungen, den Reichtum anderer Völker zu finanzieren.

Es ist unfassbar, welchen Verrat, welches Verbrechen, welche Unfähigkeit die nichtsnutzige pseudo-Elite dieses Landes an den Bürgern begangen hat, begeht und weiter begehen wird. Diese „Elite“ gehört ins Gefängnis, die heutige ebenso wie alles möchtegern „Führungspersonal“ der letzten 30 Jahre.

Via Zerohedge / Michael Krieger (die 27 in der Überschrift bezieht sich auf die USA, Deutschland ist auf Rang 23):

American Middle Class

Fahr zur Hölle, EU und Euro und verdammte Blockpartei. Dieses Diebspack an den Menschen.

Wir erheben gegen diese Ausbeutung und diesen Wahnsinn unsere Stimmen:

Flyer_Demo_Stg_1

Demo zum 1. Jahrestag des ESM-Fehlurteils:

Gegen Euro-Wahnsinn, Überwachungsstaat und EU-Diktatur!

Für Grundgesetz, Bürgerrechte und direkte Demokratie!

 Samstag, den 7. September 2013

in Stuttgart (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

ab voraussichtlich 15.00 Uhr.

Kommentare zu: "Die Deutschen: Ein relativ armes Volk in Europa." (7)

  1. Manfred Rubba schrieb:

    Die Natur existiert seit über 4 Milliarden Jahren und bringt Leben in überfließender Fülle hervor. Sie ist das Vorbild für Gradido – die Natürliche Ökonomie des Lebens. Das neue Geld- und Wirtschaftsmodell bietet ein Grundeinkommen für jeden Menschen, einen reichlichen Staatshaushalt für jedes Land und einen zusätzlichen Ausgleichs- und Umweltfonds zur Sanierung der Altlasten. Das selbstregulierende System hält die Geldmenge und damit die Preise stabil. Es bewirkt einen sanften Ausgleich zwischen den bisher armen Ländern und den Industrienationen und fördert damit den Frieden. Erfahren Sie die ermutigenden Ergebnisse aus der Wirtschafts-Bionik-Forschung!
    Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens. Ein Weg zu weltweitem Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur. Wenn wir im Einklang mit den Naturgesetzen handeln, werden wir weltweit Wohlstand und Frieden erleben.
    http://gradido.net/Book/c/2/buchbeschreibung
    http://gradido.net/Book/c/1/das_buch
    http://gradido.net/Book/c/7/lob_aus_aller_welt

  2. Gedankenverbrecher schrieb:

    @ den Reichtum anderer Völker zu finanzieren. Diese Aussage ist so nicht richtig ! die sogenannten „Rettungspakete“ sind Augenwischerei & Volksverarsche. Die Milliardenpackete gehen zurück an kriminelle Bankster, asoziale Zocker & korrupte Volkszertreter. u.a unter anderem auch wieder zurück zur Deutschen Bank ( als Gläubiger). Der größten Raubzug in der Geschichte der Menschheit. Am Ende aller Bailouts, aller Hilfszahlungen, Bankenrettungen, Sicherheitsschirme, und Staatsbankrotte, die mit immer neuen Namen und immer höheren Summen über uns hereinbrechen, am Ende all dessen werden wir Bürger der Vereinigten Staaten von Europa bezahlen müssen. Wir werden bezahlen müssen, mit allem, was wir haben.

  3. Gedankenverbrecher schrieb:

    ARTE Doku 53:56 als Einstieg in die Materie > wohin fließen die Gelder ? WAHRHEIT der EU-Rettungspakete – Wer profitiert v. d. Rettungsschirm ? http://youtu.be/LRwKPOSC3Eg

  4. Gedankenverbrecher schrieb:

    Das dreckige Spielchen mit dem griechischen und deutschen Volk . 2 Artikel aus dem Jahr 1974 & 1981 Spiegel . let’s remember ! Artikel Spiegel 18.03.1974 GRIECHENLAND, Flamme aus dem Wasser Griechenlands Inseln schwimmen auf Öl. „Im Meeresgrund von Thassos haben wir plötzlich Aladins Wunderlampe entdeckt“, freute sich die Zeitung „Akropolis“. Und das Wirtschaftsblatt „Express“ jubelte: „Mit der Flamme, die dem Meer um Thassos entsprang. wurde alles rosig. Jetzt können wir sagen, daß wir Ölproduzenten geworden sind.“ Daß ihr Land über Erdöl verfügt, wußten schon die alten Griechen. So berichtete Herodot über „Teer, der wie Asphalt riecht und besser ist als der persische“. Und auch die Tatsache, daß es nun ausgerechnet bei Thassos gefunden wurde. kam nicht so überraschend. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41722030.html Artikel Spiegel 06.07.1981 GRIECHENLAND, Hinweis von Herodot. Griechenland nimmt die Öl-Förderung in der Ägäis auf – mit deutscher Hilfe und Beteiligung. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14345132.html. Werden die Griechen die Ölscheichs des 21. Jahrhunderts ? http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=264866 Sehr informativ > Manipulation im ZDF — Griechische Oel- und Gasreserven Dirk Müller ( Mister DAX) vs. Markus Lanz > http://youtu.be/0Jgq6h-UQi8

  5. Kiefer Hermann schrieb:

    Ich lese immer wider , die Kaufkraft lässt nach. Viele Bundesbürger haben Jahrzehnte lang gearbeitet und was sie heute Rente bekommen! Da bleibt nichts über für Abendlicher Bummel mit Einkauf. Die Rentner können nicht mehr wie in den früheren Jahren einfach Geld ausgeben. Wen die Miete bezahlt ist und alles andere Drumherum. Die meisten Rentner haben Kinder und Enkel. Für Kleinigkeiten so nebenher bleibt nichts über.
    Die Firma Bundesrepublik Deutschland schmeißt mit Geld um sich, dass sie den Bürgern gestohlen haben! Rentner bekommen zum Teil nicht mal 1000€ Rente, und was sind Eintausend Euro! Ich höre immer wieder, Zu D-Mark Zeiten hatte ich noch Geld, seit es den Euro gibt habe ich nichts mehr. Ich denke ab einer Million war man Millionär! Mit der Eiführung des Euro war es nur noch die Hälfte wert. Wenn die Mafia so etwas macht ist man empört, die Firma Bundesrepublik darf das. Ich frage mich immer wieder, ist das deutsche Volk so blöd !!!!!. Oder merken die das nicht wie die Firma Merkel mit des Bürgers Geld in der Welt um sich schmeißt!

  6. Norbert Tegge schrieb:

    Toller Bericht, gute Kommentare. Erst jetzt wurde wieder das Rentenniveau gesenkt. Die scheint mir ein BWL Akt zu sein. Man bereitet ein Grundeinkommen vor. Dieses Grundeinkommen wird sicherlich nicht zum Leben ausreichen (siehe USA).

    Erst am Wochenende hatte ich Kontakt mit einem fast 80 Jährigen Rentner. Seine Rente und die seiner Ehefrau reichen nicht mehr aus. Die Kosten ( in der Regel Energiekosten) lassen keinen Spielraum mehr zu. So dass wir ihm helfen (unentgeltlich) Sachen zu reparieren. Er ist schwerkrank (Diabetes, Krebs), sein Sohn auch. Sie haben 50 Jahre in dieses Betrugssystem eingezahlt…!

    1000 Euro Einkommen (Rente, Lohn ect.) reichen in Deutschland nicht um in Würde zu Leben. Das Leben wurde immer teurer. Mehrwertsteuer, Versicherungssteuer, Energiekosten explodieren um 20 Prozent pro Jahr. Steuergelder (Subventionen)wandern in Banken, Diäten der Volksverräter (Parlamentarier), überbezahlte Moderatoren (Lanz, Gottschalk, Jauch ect.), Stars (hüstel) wie Till Schwaiger, Boris Becker, Schumacher, Vettel, Pharmakonzerne, Sozialversicherungsträger (immer teurer, miese Leistung), Verwaltungsapparate (Berufsgenossenschaft, GKV, DRV, Landesgesundheitsamt, Jobcenter, Paritätischer Dienst (nicht sehr paritätisch), Bundesagentur für Arbeit(losigkeit).

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!? Halt, unsere Mediziner. Nein nicht die Hausärzte. Die Ober/Chefärzte, der MDK, die ärztl. Dienste der ARGE Jobcenter, DRV.
    Die Leih und Zeitarbeitsfirmen auch noch. Die soziopathischen Lohnbremser.

    Ich besitze einen Aktenordner, der meine Behauptungen zementiert. Meine realen Erfahrungen (Leiden) wurden schriftlich festgehalten. Menschenrechtsverletzungen, Ignorierung unsers Grundgesetzes, sowie SGB, kurupte Ärzte,Geschäftsführer, Teamleiter (Arge Jobcenter), Richter (Landessozialgericht Bremen-Niedersachsen), Amtsgericht Otterndorf. Mich interessiert weder BND, CIA, oder PRSM.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke