Der ADD e.v. macht Mitgliederversammlung. So wahnsinnig viele sind wir ja nicht – um so mehr ist jede und jeder willkommen, der im ADD mitmachen möchte!

Download der Einladung zur Mitgliederversammlung als pdf (Link).

Mitgliederversammlung morgen, Samstag, 20.7.2013, ab 10.30 h in der Friedenau, Rotenbergstr. 127, Stuttgart-Ost.

Und ansonsten gilt natürlich Termin vormerken:

Flyer_Demo_Stg

ADD: Geben wir dem Wahnsinn keine Chance.

Kommentare zu: "Einladung zur Mitgliederversammlung des ADD e.V." (1)

  1. v. Goldbach schrieb:

    ADD ist doch eine Abkürzung für Aktionsbündnis Direkte Demokratie – oder doch nicht ?

    Deshalb verstehe ich diesen ADD-Aufruf „Für Grundgesetz..“ ganz und gar nicht !

    Das Grundgesetz (GG) hat und bringt uns keine Direkte Demokratie. Es ist ein Besatzergesetz F Ü R die Besatzer-Verwaltung namens BRD mit deutschem BRD-Personal und nicht mehr !

    Das GG ist und bleibt eben ein Provisorium, das wir, das Volk, endlich ablösen müssen !

    Im GG gibt es eben keine Regelungen (Artikel), die Plebiszite (Volksabstimmungen) zulassen.

    Wenn ADD wirklich „Direkte Demokratie“ will, dann müßte ADD F Ü R eine vom Volk gewählte Verfassung aufrufen und eben NICHT zum Festhalten am 64 Jahre alten Provisorium, das GG heißt !!!

    Das haben uns die Westalliierten sogar immer noch zugelassen, in dem diese auch im neuen Art. 146 GG uns, das Volk, direkt zur Wahl einer Deutschen Verfassung aufrufen, das Besatzer-Provisorium endlich nach 64 Jahren loszuwerden !!!!

    Ich hatte bisher eigentlich gedacht, daß ADD das inzwischen auch schon begriffen haben müßte, wenn sich dieses Aktionsbündnis so einen Namen „Direkte Demokratie“ gegeben hat !

    Wenn man zur DIREKTEN DEMOKRATIE aufruft, kann man nicht für das Provisorium Grundgesetz (GG) sein !

    Leider kann ich deshalb doch nicht ADD-Mitglied werden – schade – ich hatte es vor !

    Trotzdem, alles Gute !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke