Warum nur sieht man hier A. Merkel vor dem geistigen Auge? Womöglich deshalb, weil das Alles an heute erinnert?

 

Kommentare zu: "Das schönste Geschenk für unsere Republik wird sein, dass wir unsere Pläne übererfüllen…" (1)

  1. Frank56 schrieb:

    Wenn, dann wäre wohl nicht der Schäfer „Schuld“, sondern die Schafe, die hinterhertrotteln! Wenn das eigene EGO beginnt auf andere zu zeigen, dann will man sich selbst nur besser fühlen, man will der Gute sein und unschuldig. Aber es bleibt die Projizierung auf sich selbst! Die Schafe müssen den Schäfer nicht hinterherlaufen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke