Angesichts der heute stattgefundenen Debatte über direkte Demokratie im Deutschen Bundestag (Link, Link, Link) wollen wir einfach mal von Herzen unseren Bundestags-Abgeordneten-Angestellten und sonstigen Blockpartei-Euro-Fetischisten dieses Video widmen:

 

ADD.  Damit die Bürger sich nicht „tief“ bücken müssen…

Kommentare zu: "„Go Fuck Yourself“: Unser Nachtrag zur heutigen Demokratie-Debatte im Deutschen Bundestag" (2)

  1. goetzvonberlichingen schrieb:

    Go fuck yourself all the politicians in Berlin…CDUcsuFDPspdGRÜNElinkePIRATTEN

    „Or lieck me in my ass“(oder leckt mich im Arsch…frei nach Götz von Berlichingen)
    Mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen…

  2. goetzvonberlichingen schrieb:

    Erdem Gündüz..
    Das Schweigen der Türken…Erdem Gündüz, der „Schweigende Mann“
    Türkei Das laute Schweigen auf dem Taksim-Platz
    Die neueste Protestform in Istanbul: Einfach nur stehen und nichts sagen. Auch dafür kann man verhaftet werden. Aber die Demonstranten hatten schon Erfolg: Das Bauprojekt im umkämpften Gezi-Park ist endgültig auf Eis gelegt.POLIZISTEN Erdogans durchsuchen einfach Edems Sachen..
    http://www.tagesspiegel.de/politik/erdem-guenduez-der-schweigende-mann/8370888.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke