Mittwochabendhumor…

Hier ein bisschen Werbung für http://meinletzteshemd.eu/, von denen dieses Bild ist:

559842_423132111085299_1120953262_n

 

ADD: Ohne Worte.

Kommentare zu: "Mittwochabendhumor…" (5)

  1. murksel schrieb:

    Hier ein kleiner Lichtblick inmitten des Finanzfaschismus.
    Sie hat Mut und Rückgrat. Hut ab!!!!!!!! Hoffentlich lebt sie noch lange!!
    http://uhupardo.wordpress.com/2013/04/10/zwangsraumungen-andalusische-regierung-enteignet-banken/

  2. Ohnmacht schrieb:

    Endlich mal eine Politikerin mit Rückgrat! Alles erdenklich Gute für diese Frau und weiter gute Entscheidungen!

  3. wutbürger schrieb:

    Mal folgender Vorschlag.
    Ausruf einer globalen Arbeitsniederlegung aller EU-Gegner europaweit z.B. 1. Mai oder später. Und zwar so lange, bis sich das EU-Parlament aufgelöst und in den Staatsregierungen Neuwahlen ausgerufen werden.
    Wenn jetzt darauf wieder nichts passiert, dann sollte jedem klar werden, was es mit den Anti-EU-Bewegungen wirklich auf sich hat.

    • murksel schrieb:

      Eigentlich gute Idee.
      Aber der Ausruf zur Arbeitsniederlegung müsste doch von den Gewerkschaften kommen.
      Und die deutschen Gewerkschaften sind inzwischen Teil des Systems und stehen unter der Fuchtel von „Mutti“.

      • wutbürger schrieb:

        Braucht man dazu einen Ausruf der Gewerkschaften? Wer immer andere braucht, der einem die Verantwortung für sein eigenes Tun abnimmt, der hat jetzt schon verloren.
        Siehe hier
        https://www.openpetition.de/petition/online/eu-in-bruessel-aufloesen-zurueck-zur-kooperation-der-freien-ewg-staaten-europas
        107 Tage läuft das noch und nichteinmal 10% der nötigen Stimmen erreicht.
        Das ist der mündiger deutsche Bürger in Reinkultur. Also dann bis zum nächsten Mal in der Diktatur.
        Warum ruft nicht mal jeder wo er kann dazu auf? Wer die Idee gut findet, der macht das einfach. Natürlich hat da jeder Angst alleine dazustehen, aber kann man das nicht vorher schon in den Anworten dazu abschätzen?
        Doch wenn die angeblichen Organisationen das zu unterstützen nicht bereit sind, dann ist doch klar, welchen Erfolg sie haben werden, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke