Kilez More war ein Interpret auf unserer großartigen ESM-Demo am 9.9.12 in Karlsruhe.

Hier ein neuer politischer Song von ihm. Kilez More vs. Angela Merkel. Wir finden: Einfach geil!

Und weil es so schon war: Hier noch mal das Video von seinem Auftritt auf unserer Demo:

Nicht jeder mag Rap, aber jeder wird zugestehen: Das ist Kunst zum Anhören und Nachdenken. Das ist aufrichtig. Das ist großartig! 

Kommentare zu: "Kilez More vs. Angela Merkel: Ich will Europa" (2)

  1. Ohnmacht schrieb:

    Einfach geil, dieser Rap, ist sonst nicht so mein Fall, aber dieser trifft voll ins Schwarze! Mach weiter so!!!

  2. Werner schrieb:

    „…ESM-Demo am 9.9.12 in Karlsruhe…“

    Das ist ja mehr als ein halbes Jahr her !
    Ist der ADD eingeschlafen ?

    mfg. Werner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke