DANKE

Italien!

 

Die Bewegung 5 Sterne mit Beppo Grillo ist die größte Partei im Parlament und eine entscheidende Kraft im Senat.

Grandios. Genial. Wahnsinn.

Danke. Danke. Danke. Danke.

Die Demokratie lebt!

Was für ein guter Tag für Europa, für die Menschen, für uns!

Was dieses Wahlergebnis wirklich bedeutet, wir werden es erst in den nächsten Tagen erfahren. Gut möglich, dass die EU-Diktatur noch Tricks und Betrügereien findet, um das Wahlergebnis zu neutralisieren, um den nächsten Euro-Statthalter in Italien zu etablieren.

Doch Heute denken wir nicht daran. Heute ist ein Tag der Hoffnung. Der Hoffnung für selbstbestimmte, freie Menschen!

ADD: Wir wollen auch einen Beppo Grillo!

 

Advertisements

Kommentare zu: "Die Bewegung der 5 Sterne hat gesiegt!" (4)

  1. Lutz Gregor Walencia schrieb:

    OK.

  2. Victor Zander schrieb:

    Oh, wir haben doch so einen deutschen Beppo Grillo! Was halten sie von Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig aus der Anstalt im ZDF? Übrigens: Am 12.3.13 nach 22 Uhr ist er wieder zu hören.

  3. Danke, liebes ADD-Team, für die vielen guten, intelligenten Beiträge. Selten habe ich so klare, wahre und offene und SACHLICHE Beiträge gelesen. Ich werde Mitglied bei Euch und möchte Euch tatkräftig unterstützen.

  4. Jörg-Peter Schweizer schrieb:

    Warum ausgerechnet Deutschland in Sachen EURO immer alles falsch macht, das bleibt ein offenes Rätsel.

    Da muß erst Italien uns Deutschen vorexizieren, wie man es richtig macht.
    Deshalb meine Hochachtung an Italien und einem Großteil seiner Bevölkerung!

    Selbst die deutliche Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist vernünftiger Weise für die Rückkehr zur DM, unter der es uns Deutschen weitaus besser ging als unter der Euro-Währung seit seiner Einführung im Jahre 2002, die für zunehmende Volksverarmung in Deutschland verantwortlich ist uns unsere Gesellschaft auf lange Sicht gesehen unumstößlich ruiniert.
    Daß jedoch das Volk in aller Regel meißtens klüger ist und vernünftiger denkt als die Politik, war dies für die Politik ausschlaggebender Anlaß dafür, dem deutschen Volke zur Euroeinführung das ihm -nach demokrtaischen Richtlinien und Regeln- zustehende Referendum im leidigen Sachverhalt „EURO“ kategorisch zu verweigern.
    Das Volk darf nicht mitreden und mitbestimmen, soll aber alleine die gravierenden Nachteile der Eurowährung in vollem Umfang dulden, ausbaden und dafür alleine geradestehen.
    Das ist das Deutschland von Heute – Besonders vielen herzlichen Dank an Italien.
    Vielleicht verhilft uns Italien zu unserem Glück, das die deutsche Politik seinem eigenen Volke so vehemment verweigert.
    Vielleicht gibt Italien uns Deutschen Anlaß doch noch hoffen zu dürfen. Ein ganz großes Dankeschön an Italien!

    „A gli Italiani – noi Tedeschi, vi ringraziamo tanto!
    Bravissiomo per gli italiani“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke