Achtung, Satire.

„Ich als politischer Mensch seh das als meine verdammte Pflicht.“ … Anderen im Weg zu stehen.

Jede(r), der/ die sich gegen den politischen Status Quo engagiert, wird dieses Gefühl schon einmal gehabt haben: Anderen einfach nur auf die Nerven zu gehen, ihnen im Weg zu stehen.

Doch warum daraus nicht eine eigene Protestform machen?

Klar, geht nicht im Ernst. Aber tut gut.

Das Video ist bis Minute ca. 1:30 ein bissle langatmig, dann wird’s aber verdammt lustig.

 

ADD: Demokratie kann Spass machen!

 

Advertisements

Kommentare zu: "Stehen, damit es weitergeht…" (2)

  1. Victor Zander schrieb:

    Video läßt sich nicht öffnen; im Gegenteil: Ich fliege sofort aus meinen Mails raus

    • Aus der Mail heraus geht das leider nicht, man muss auf die Webseite und dort das Video anklicken. Das müsste gehen (eigentlich, hoffentlich). ADD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke