Im Netz geistert die Behauptung herum, das ADD wäre in der Gründungsphase die Initiative einer bestimmten Organisation gewesen.

Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit.

Das ADD entstand aus mehreren Impulsen, auch aber bei weitem nicht nur und auch nicht an vorrangiger Stelle aus der oben gemeinten Organisation.

Wir verlinken hier nicht auf den Urheber dieser Behauptung, denn man soll Unwahrheiten nicht noch mit Aufmerksamkeit bedenken.

ADD: Bau Dir die Gesellschaft, die Du willst!

Advertisements

Kommentare zu: "Einfach mal zur Klarstellung" (3)

  1. Karlheinz Anders schrieb:

    Diese Bemerkung kann ja wieder nur von unfertigen Hirnen verbreitet worden sein.
    Verunglimpfung und Rufmord sind die Waffen, wenn es mit Argumenten oder
    der Wahrheit nicht nicht funktioniert etwas Gutes zu verteufeln.

  2. Ist ja scharf – wir sind schon auf Stufe III:

    „„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

    Dann sind wir doch auf dem richtigen Weg !!!

  3. wie alle anderen auch schrieb:

    Träumt weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke