Vorweg: Das ADD ist weder für noch gegen Turner als OB-Kandidat für Stuttgart, weder für noch gegen S21. Dies gesagt, haben aber auch wir am 12.10.2012 in Stuttgart unsere große, über Alles geliebte Führerin, Frau Dr. Dr. h.c. Angela Merkel wegen des durch sie betriebenen ESM- und Euro-Putsches, wegen des laufenden Versuchs, aus Europa ein einziges großes Gulag zu machen, gebührend begrüsst. „Lügenpack“ riefen die S21-Demonstranten wegen des Bahnhofs. „Lügenpack“ riefen wir wegen des Betrugs an den Bürgern, ihrer Enteignung und Entmündigung durch die Euro-Putschisten.

Die Rede unserer großen, geliebten Führerin ist inhaltlich übrigens ein klassisches Lehrstück in der Manipulation der Menschen: Wenn man in der Sache nur noch Versagen über Versagen vorzuweisen hat, Lüge über Lüge, was macht man dann? Man flüchtet in die Werte, argumentiert über die Dinge, gegen die kein Mensch was hat (Fortschritt, Innovation, den Kontinent Europa) und tut so, als ob damit die eigene Position in der Sache begründet wäre.

Nun gut, wir und die anderen Anwesenden wussten die richtige Antwort zu geben… Leider standen wir mit unseren Plakaten am anderen Ende der Menschenmenge, so dass wir nicht ins Bild kommen.

Info & Kontakt: Kontakt@aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Die angebliche Beliebtheit von A. Merkel – Video der Rede vom 12.10.12" (6)

  1. Jennifer schrieb:

    Ich habe ja schon immer gesagt, dass die Umfragewerte gefälscht sein müssen!

  2. Old Boy Jochem schrieb:

    möchte Ihnen hiermit meine neue E_Mail Adresse mitteilen.: “ hjd161041@gmail.com

  3. Wolfgang Schäfers schrieb:

    Wenn die Tonaufnahme bei der Rede von A.M. in Euren Reihen aufgenommen wurde, düeft Ihr Euch nicht wundern, dass niemand von der angeblich flachen Rede auch nur ein Wort hören konnte. Das Ding ging nach hinten los. Jedenfalls hier im Internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke