Merkel kommt – Wir auch!

Unsere große, unsere geliebte Führerin Frau Dr. Dr. h.c. Angela Merkel kommt nach Stuttgart…

Wie gut, dass wir schon da sind.

Und weil wir schon da sind, bleiben wir auch da. Auf dem Marktplatz. In Stuttgart. Am 12.10., ab ca. 14.00 h. In Form einer stillen Mahnwache.

Wichtig: Unsere Themen sind die Euro-Diktatur und die Forderung nach direkte Demokratie. Wir sind weder für den einen noch den anderen Kandidaten um das Amt des Stuttgarter Oberbürgermeisters. Wir sind nur gegen Merkel und ihre verheerende Politik.

Wer kommen will, melde sich bitte unter Kontakt@aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de, damit wir wissen, wie viele wir sein werden. 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Merkel kommt – Wir auch!" (5)

  1. Manipulieren sie auch schon bei den Fotos?

    Die Aufnahme auf dem Plakat dürfte doch beinahe aus Zeiten stammen, als sie noch mit „Freundschaft“ grüßte?

  2. ProTest schrieb:

    Mahnwache und Spalier stehen? Ha, da lacht die Frau doch höchstens drüber…

  3. Stammtisch KA schrieb:

    Urban Priol über Angela

  4. Werner schrieb:

    Unsere Buh-Rufe wurden sogar auf der anderen Seite des Atlantiks auch vernommen :

    After Starting Riots In Greece, Merkel Booed In Germany Next
    http://www.zerohedge.com/news/2012-10-13/after-starting-riots-greece-merkel-booed-germany-next

    Also nicht ganz nutzlos !

    mfg. Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke