Leute, man soll das ja so nicht sagen, aber wir sind richtig heiß auf unsere Demo am Samstag. Fast der gesamte unabhängige Bürgerprotest gegen den ESM-Wahnsinn wird versammelt sein – und dazu noch coole Musik. Viel besser geht’s nicht.

Heute kam aber noch ein besonderes Angebot herein:

Jens Blecker, Gründer und Betreiber von IK News, möchte und wird auf unserer Demo sprechen.

Wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass IK News mit zu den ersten unabhängigen Informationsquellen in Deutschland zählte. Jens ist ein Mann des Protests gegen den Euro-Rettungswahnsinn der ersten Stunden. Und wir freuen uns, dass er am Samstag ein paar Worte sagen wird.

Wir sagen schon jetzt: Zeitlich wird die Demo anspruchsvoll. Aber es ist ein Protesttag, nicht nur eine Demo. Nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen, um die ganze Breite und Buntheit des Widerstands gegen die Euro-Diktatur darzustellen.

Auf zur Demo!

Advertisements

Kommentare zu: "Special Guest am Samstag: Jens Blecker, IK News" (6)

  1. EZBabschaffen schrieb:

    Sehr cool!

  2. Bin au schu ganz gimbrig uff den Samstag ;-))

  3. ProTest schrieb:

    Wir alle müssen finanziell bluten und haften für die Gier und den Profit von Goldman Sachs:

    http://videos.arte.tv/de/videos/goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt–6894428.html

    Es geht hier auch um Griechenland und die Rolle der Finanzmafia mit ihrem Gewinn aus den Bailouts

    Das ist mit der beste Film, den ich zu dem Thema gesehen habe, absolut empfehlenswert!

  4. Erklären Sie mir doch mal, wie das mit dem Treuhandkonto für Steuergelder funktioniert. Wenn’s geht möglichst kurz und einfach.

  5. Lasst den Quatsch mit diesen Treuhandkonten. Ich rate davon ab! Begründung: http://jennyger.blog.de/2012/08/12/mailverkehr-zu-zivilem-ungehorsam-14469398/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke