Wir freuen uns, dass die Idee der direkten Demokratie überall im Land aufkommt.
Am Sonntag läd das ADD Hamburg herzlich zum ersten Visionen Treffen ein:
Treffpunkt ist das „Worldcoffee“ Alstertor 1 (Gegenüber Thalia Theater) und los geht es um 12:55 Uhr.

Kontakt ADD Hamburg: add.hh@gmx.de

Advertisements

Kommentare zu: "Hamburg zeigt Flagge – Erstes Visionen Treffen am Sonntag" (3)

  1. Es scheint endlich etwas in Sachen „unser Recht“ zu beginnen. Bislang werden wir von der „etablierten“ Politik doch nur als „Stimmvieh“ gesehen, damit muß endlich einmal Schluß sein.
    Wir sollten die größte uns zur Verfügung stehende Macht einsetzen um wirklich Erfolg zu haben und das ist die Macht der Gedanken.
    Ich für meinen Teil arbeite bereits daran, gemeinsam sind wir stark, das richtige Ziel muß angedacht und mit Gedankenenergie zum Erfolg gebracht werden.
    Wesentliche Zielpunkte findet man bei der HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI !!!
    Es ist dringend angeraten wirklich nur die Dinge mit Energie anzureichern, die erreicht werden sollen, auf keinen Fall sind Themen zu erörtern von der ganzen Misere die bereits eingetreten ist.
    Das Gute war schon immer des Besseren Feind, nur mit dieser hier angedachten Vorgehensweise wird uns Erfolg beschieden sein.
    Gott ist mit uns!

  2. brd2go schrieb:

    Schade das dieses Treffen so kurzfristig hier bekannt gemacht wurde, ich wäre dabei gewesen! HH ist immer eine Reise Wert, besonders im Auftrag vom GG!!

  3. Dazu fällt mir das Lied ein:

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen,
    dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke