Make Love Not War…

Mal was anderes:

Alle sprechen über ESM, Eurokrise, Merkel, Schäuble…

… Enteignung, Entrechtung, Ausbeutung und EURO-DIKTATUR…

Sie nennen uns Nazikeule, Faschisten, Bigamisten, Populisten, Sozialisten, Chauvinisten, Trotzkisten, Kalamisten, Exorzisten, Nationalisten…

Aber alles was wir sagen ist:

Gebt den Menschen eine Chance.

Alles was wir sagen ist:

Gebt echter Demokratie eine Chance.

Alles was wir sagen ist:

Gebt dem Frieden eine Chance.

Lasst alle Menschen sich entfalten.

Nicht im Hinterzimmer.

Nicht als Sklave.

Sondern als Mensch unter Menschen, als Bürger unter Bürgern.

Nicht entlang der Ideologie der Linken, der Rechten, der Internationalisten, der Nationalisten, der Neoliberalen, …

Sondern entlang dessen, was jeder Mensch für sich erträumt, erhofft, erstrebt.

Und dann soll entstehen, was entsteht.

Und das wird Gut sein.

Dafür stehen jedenfalls wir: Das Aktionsbündnis Direkte Demokratie e.V.

LOVE & PEACE

Info & Kontakt: Kontakt@aktionsbuendnis-direkte-demokratie.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Make Love Not War…" (9)

  1. Allia schrieb:

    Genau!!! Genau auf dem Punkt gebracht.
    Danke, endlich mal was Gescheit’s gelesen heute morgen!

  2. von Blücher schrieb:

    Liebes ADD-TEAM,

    schön ist Euer „Weckruf“ zu lesen, aber die Masse unseres Volkes hört und kennt Eure Aufrufe, Eure ESM-AUFKLÄRUNGS-Kampagnien und damit Eure demokratischen Ziele nicht !1!! DESHALB gibt es bis jetzt nur ein kleines Häuflein der Demokratie-Aufrechten, das IHR seid !!!

    Ihr dürft nicht nur im Internet und nur in westdeutschen Großstädten Euch und EURE KAPF-Ziele bekanntmachen, sondern vielmehr direkt auf den Sraße in GANZ-Deutschland, also nicht nur in BW und in BY !!!
    Das habe ich Euch schon mehrfach geschrieben und erhalte nie eine ANTWORT darauf !

    Also ändert recht bald Eure Strategie und Taktik und kommt auch nach Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Meck-Pom., Berlin ! Dort sind d i e Volksmassen, d i e 1989/1990 Demokratie in Mitteldeutschland erkämpft hatten. Wenn Ihr nicht dort auftretet, erfahren diese nie, wie sie nun um ihre vor 22 Jahren erkämpfte nationale Demokratie betrogen werden soll !!!

    Wenn Ihr so weiter macht, bleibt Euer „DEMOKRATIE-ZUG“ im Landesinneren als „Schnecken-Zug“ stecken, obwohl er gerade JETZT zum rasenden „SCHNELLZUG“ in Deutschland werden müßte !!!!

    Ändert EURE Taktik, Eure Aufklärungsmethoden bitte recht bald !

    Viele gute Wünsche

    v. Blücher

    • Hallo, ja Sie sprechen uns ja aus dem Herzen, aber wir arbeiten an der Grenze unserer Möglichkeiten, finanziell und personell. Was wir darüber hinaus anbieten, ist ein Rahmen, in dem SIE sich organisieren können. Also: Richten Sie Ihre Aufforderung an sich! Und wenn Sie wollen, nutzen Sie den Mantel des ADD dann für Ihre Aktionen.

      Außerdem: Kontaktieren Sie doch mal: max.v.h@web.de in Leipzig…

      • Gizella Kranzl schrieb:

        Danke schön! Ich werde Kontakt aufnehmen.Auf jeden Fall! Wüsche alles alles Gute!

  3. Gizella Kranzl schrieb:

    Ja! Gott sei Dank, dass es Euch gibt ! Aber ich halte es auch immer noch zu wenig.Viele sind einfach überhaupt nicht informiert und hören immer noch nur das an,was schön “ nach gerichtet “ ist.Meinerseits mache ich auch alles mögliche für die Aufklärung,aber manchmal habe ich das Gefühl,dass ich ( entschuldigung) gegen den Wind pisse….Ich denke ständig darüber nach was wir noch tun könnten????

  4. ProTest schrieb:

    mal eine Frage, es fand doch am Samstag vor einer Woche ein Treffen des ADD statt, bei dem über weitere Aktionen und Demos beraten wurde.
    Wann gibt es denn wieder Aktionen und Demos?
    Momentan erachte ich die Stimmung als sehr aufgebracht in der Bevölkerung, ich habe das Gefühl, es bewegt sich etwas und es gibt immer mehr Potential für Widerstand und Protest.

    Außerdem noch etwas ernstes, das zur heutigen Stimmung an den Finanzmärkten passt.
    Ich habe mir da mal erlaubt, eine Einschätzung darzustellen. Was meint ihr, ob da etwas dran sein könnte:

    Der Euro hatte von Beginn an folgendes Ziel, das seit 2009 extrem forciert wird: vor allem Deutschland und auch den Rest Europas zu schwächen. Die Europäischen Nationen wieder gegeneinander aufwiegeln.
    Wer wirkt hier u.a. mit?
    – Regierungschefs in den PIGS (z. B. Papandreo seit 2009 !), die aus Amerika stammen oder ehemals in Amerikanischen Banken wirkten.
    2010 wurde Papandreou mit dem Quadriga-Preis für seine „Kraft der Wahrhaftigkeit“ geehrt. Die Laudatio hielt Josef Ackermann. (Wikipedia)
    – eine Bundeskanzlerin, die ehemals in der FDJ war, Bilderbergerin und Atlantik-Brücken-Mitglied.
    – ein Finanzminister (seit 2009 !), der Deutschland die Souveränität abspricht.
    – Eine Partei, deren Fraktionsvorsitzender (seit 2009 !) J. Trittin angeblich Aussagen gemacht hat, Deutschland abschaffen zu wollen und nun sogar zu den Bilderbergern eingeladen wurde.
    2009 war die große (amerikanische) Finanzkrise mit Milliardenzahlungen an Banken weltweit zunächst abgefedert worden und verlagerte sich auch nach Europa, wo durch Bankenrettung die Staatshaushalte noch mehr in die Schieflage gerieten, was die „Euro-Krise“ erst so richtig aufbrechen lies.

  5. Lilly Krümpelmann schrieb:

    Habe gestern für Euch im Bild-Forum geworben, es wurde sogar eingesetzt, nicht konfisziert. Oh Wunder!!! Ob es was bringt, weiß ich nicht, aber dort sind die Bürger auch alle am Schimpfen.

  6. Wie schon vorher von ADD gepostet – nehmt euch diesen Blog, nehmt die Videos die Bilder die Lesermeinungen – EURE Meinungen und gebt es weiter, denn ihr habt völlig recht:

    – Das Volk und selbst die Bundestags-Abnicker sind AHNUNGSLOS was da passiert und
    – alle wurden mit ABSICHT nicht informiert, damit es in Deutschland nicht zu einem *Europäischen-Sommer* nach Vorbild aus Lybien, Syrien, Jemen, Äghypten etc. kommt!!

    In Griechenland, Frankreich und Spanien regen sich ja Proteste, aber wenn der deutsche Michel erst aufsteht, dann steht ganz EUROPA auf!!

    Mein Lieblingsvideo, aber schaut euch alle an…da ist keines schlecht von ..


    (Darum darf niemals in Krafttreten- ESM erklärt in 9 Minuten!!)

    https://eurodemostuttgart.wordpress.com/esm/
    (Videos hier unter ESM-Videos was braucht man noch für Argumente, dass sollte doch JEDER verstehen – sogar unsere Volksverdreher!?)

    https://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/07/08/esm-anzeige-wegen-hochverrat-durch-die-regierenden/
    (Link hier zur *Original* Strafabzeige und den Leserkommentaren dazu)

    eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/07/10/1-000-burger-zeichnen-strafanzeige-wegen-hochverrat-gegen-die-regierenden/
    (Die ersten 1000 Unterschriften – auch tolle Lesermeinungen)

    https://eurodemostuttgart.wordpress.com/bemerkenswerte-ansatze/
    https://eurodemostuttgart.wordpress.com/about/
    (Wir sind ja nicht alleine)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke