Hohn und Spott über diese „Experten“:

Handelsblatt „Man hätte Griechenland rausschmeißen müssen

Soros,  Roubini, Buffet, El-Erian, Mayer…

Auch unser verehrter Marc Faber, aber der hat das auch schon früher gesagt und bei ihm ist es deshalb OK.

Mann, von was für Typen werden wir regiert, unsere Finanzen verwaltet. Leute, die entweder dümmer sind, als jeder Durchschnittsbundesbürger oder, was noch schlimmer ist, verlogen bis dorthinaus. Griechenland raus aus dem Euro – das war schon im Mai 2010 die Stimmung unter den Bundesbürgern: JA, WENN DAS EUCH „EXPERTEN“ SO KLAR IST, WARUM HABT IHR „EXPERTEN“ DANN NICHT SCHON LANGE DEN MUND AUFGEMACHT?

Und unsere Frage ist: Was sagt Ihr „Experten“ denn jetzt zu Spanien? Zu Italien? Zu Frankreich? …. Schweigen? Ja, Mut und Wahrhaftigkeit ist nicht Eure Größe (aber vielleicht seit ihr ja auch einfach dümmer als jeder Durchschnittsbundesbürger, was wir ehrlich gesagt für wahrscheinlicher halten).

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Internationale Finanztypen so schlau wie Durchschnittsbürger (nach zwei Jahren…)!" (1)

  1. Werner schrieb:

    Netter Beitrag .
    Aber ich würde eher auf „verlogener“ tippen . „Dümmer“ scheinen mir eher die , die jene Leute wählen oder durch Kauf bestimmter Medien finanzieren.

    mfg. Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke