Ohne Wort selbsterklärend:

Demonstration in Berlin: Ja zum Grundgesetz heißt Nein zum ESM

Unseres Erachtens ein Pflichttermin für jeden Demokraten! Von radio-utopie: „Unter dem Motto “Ja zum Grundgesetz heißt Nein zum ESM. Ja zu Republik und souveränen Staaten in Europa. Nein zur Finanzdiktatur.” veranstalten Freunde des Grundgesetzes am 8. Juni eine Demonstration auf dem Platz der Republik vor dem Reichstagsgebäude.“ Link zum Demonstrationsaufruf der Freunde des Grundgesetzes (Link).

Wir schließen uns diesem Aufruf an und laden alle Demokraten ein, sich den Initiatoren anzuschließen und in Berlin am Freitag, den 8.6., ab 15.00 h gegen den ESM zu demonstrieren. Von Stuttgart aus wird ein Kleinbus mit noch wenigen freien Plätzen am 8.6. frühmorgens nach Berlin fahren. Wer mitfahren will, melde sich bitte bei: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Und für alle, die am 8.6. nicht können: Anti-ESM- / Pro-Direkte-Demokratie-Demo am Samstag, den 16.6. ab 12.00 in Karlsruhe auf dem Marktplatz (Link)!

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Anti-ESM-Demo in Berlin am Freitag, den 8.6.!" (4)

  1. Werner schrieb:

    Und weshalb wird die „ESM stoppen“ Großkundgebung der Freien Wähler am Sa. 2.6., 11:00 Uhr am Stachus in München nicht erwähnt ?
    mfg. Werner

    • Sollte noch kommen, wir wollten aber erst mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen.

      • Werner schrieb:

        Weshalb müsst Ihr zur Empfehlung zuerst Kontakt aufnehmen ? Ich dachte es geht um (gegen) den ESM ? Und zwar mit vollem Herzen . ? !
        mfg. Werner

    • Marie schrieb:

      Wahrscheinlich deshalb, weil wieder einmal niemand informiert wurde.
      Ich habe bereits letztes Jahr im Herbst an einer Kundgebung am Sendlinger Tor teilgenommen… mit ca. 15 Demonstranten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke