Wir freuen uns, hier die neue Selbstbeschreibung des ADD zu veröffentlichen (Positionspapier ADD – Download):

Positionspapier ADD – Download

Vielen Dank dem Hauptautor Lothar und dem Meister der grafischen Gestaltung Leon. Wir denken, dass mit diesem Text besser verständlich wird, warum wir so entschieden für direkte Demokratie und gegen den ESM kämpfen. Es soll auch noch einmal unser Charakter als echtes Bürgerbündnis deutlich werden: Wir werden von keiner Partei, keinem Verein oder sonstigen Organisation finanziell unterstützt. Wir tragen uns ausschließlich aus dem Engagement und den Spenden unserer Bürger-Mitmacher.

Und um es noch einmal ganz klar zu sagen: Wir begrüßen politisches Engagement – auch in politischen Parteien. Unser Maßstab, um Parteien zu bewerten, ist aber deren Haltung für die direkte Demokratie und gegen die Euro-Diktatur. Wir unterstützen Parteien, Vereine und Organisationen, die diese Ziele teilen. Wir lehnen Parteien, Vereine und Organisationen ab, die die Ziele nicht teilen.

Kurzes Update zur Vereingründung: Der Antrag auf Anmeldung in das Vereinsregister liegt beim Registergericht. Die Anmeldung sollte in Kürze abgeschlossen sein.

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke