ESM = Europäischer Sklaven Mechanismus

Dazu das passende Bild und Zitat von Zero Hedge:

„At bottom, to cling to the lie that the government as it stands is a construct of the people is an act of pure denial designed to help the lost masses cope with underlying feelings of utter powerlessness.“ (Übersetzung: Letztlich bedeutet das Festhalten an der Lüge, dass der Staat, so wie er ist, ein Produkt der Bürger sei, einen Akt reiner Verdrängung, dazu entworfen, um den verlorenen Massen zu helfen, mit ihren grundlegenden Gefühlen völliger Machtlosigkeit fertig zu werden.)

Yup,  so isses. Und der ESM ist die institutionalisierte Versklavung der Menschen durch die Eurozone. Damit auch noch der kleine Restbestand demokratischer Mitbestimmung im Rahmen der Bundesrepublik beseitigt wird.

ABER, es liegt an jedem und jeder Einzelnen, genau das zu ändern. Jeder Sklave ist nur solange Sklave, wie er die Ketten nicht abwirft. Oder, wie es in dem alten Spruch der Arbeiterbewegung heißt:

Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will!“

Der Witz heute ist, dass nahezu alle Bürger nur noch kleine ausgebeutete Arbeiter sind: Der Angestellte, der kleine Beamte, der ehrliche Handwerker, der ehrliche Selbständige…  Alle nur Hamster im Großen Rad, das dem „1%“ dient.

Der große Gegenentwurf zur Lüge des ESM, zur Versklavung der Menschen, zur Lüge vom Staat als selbstgegebener Organisation der Bürger ist die Direkte Demokratie! Diese allein ist echte Demokratie! Und für diese wollen wir streiten!

Deshalb – wir werden nicht müde es zu wiederholen – auf zur DEMO!

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Bild zum ESM (Europäischer Sklaven Mechanismus)" (1)

  1. Alle Räder stehen still, …

    Aus dem aktuellen Anlass des obigen Zitats erlaube ich mir, nochmals auf die HP http://www.goldvertrauen.de hinzuweisen; die letzte Seite (AIDA) und der R€$€T-Shop illustrieren was ich meine und was die ADD zusätzlich beflügeln kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke