Ohne große Worte: Hier die Einladung zu unserer Auftaktdemo 2012 am Samstag, den 31.3. ab 11.55 h in Karlsruhe, Friedrichsplatz…

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Kommentare zu: "Auf die Straße! Demo in Karlsruhe am 31.3.!" (9)

  1. Werner schrieb:

    Werden irgendwelche Busfahrten von Stuttgart nach Karlsruhe organisiert ?
    Wäre daran interessiert .

    mfg. Werner

  2. Gibt es auch Busfahrten von Rostock nach Karlsruhe ich wäre ebenfalls interessiert daran teilzunehmen.

    MfG
    Sven

  3. Sebastian schrieb:

    Fahren auch Busse aus NRW?

    fb.me/13gkLsuh2
    Unglaublich

  4. Habt ihr diesbezüglich auf FB eine Veranstaltung eingetragen ?
    Beim Flyer fehlt eine Rückseite ;-)

    Ich bin diesmal wahrscheinlich auch dabei. Nebenbei kann ich mir dann noch Karlsruhe anschauen.

  5. Hallo,

    ich wäre sehr daran interessiert, an dieser Demo. Leider wohne ich zu weit entfernt und muß am Sonntag arbeiten.

    Wenn sich eine Demo im Raum Berlin ergibt, wäre ich für eine Info sehr dankbar und natürlich dabei.

    Freundliche Grüße.

  6. Gar kein Problem, stellen Sie selbst was auf die Beine, bzw. sprechen Sie unsere Vertretungen vor Ort an. Flyer und Material schicken wir gerne zu.

  7. Christian schrieb:

    Jawoll,
    Baden1848/2012!
    Es wäre wirklich schön zu wissen, ob es Busse von HH oder Berlin gibt. Sonst müßte ich versuchen, möglichst früh einen Sparpreis bei der Bahn zu bekommen.

  8. Volker schrieb:

    Bin am Start und trommele in meiner Umgebung. Gruss aus der Ortenau!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke