Vertreter des Aktionsbündnisses in Hamburg gaben einer Korrepsondentin vom Deutschlandfunk am Dienstag ein Interview.
Hier der Mitschnitt.

Aktionsbündnis im Deutschlandfunk


Advertisements

Kommentare zu: "Vertreter des Aktionsbündnisses in Hamburg im Deutschlandfunk" (4)

  1. Gut gemacht! Ich finde, Ihr habt die richtigen Worte gefunden und auch Dank an den Sender, das Thema objektiv wiedergegeben zu haben!
    BS

  2. Ich hatte erst Bednken, ob aus meinem unstrukturierten Gefasel die Position deutlich wird. Aber die Korrepondentin hat einfandfreie Arbeit gemacht und sich mit unseren Anliegen beschäftigt. Dafür würden sich Gebühren tatsächlich lohnen.

  3. Beitrag Deutschlandfunk:

    Haben Sie gut gemacht! Gratulation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke