Wir haben keine Demo im herkömmlichen Sinne in Erfurt durchführen können, da den Menschen in unserer Region das Bewusst sein noch fehlt (Medien, Politik und Ignoranz oder auch es darf nicht sein was nicht sein darf), haben wir umgeschwenkt und versucht den Menschen unser Anliegen durch persönliche Gespräche nahe zu bringen.
Dankbar sind wir da auch den Vertretern der pdv mit denen es eine gute Zusammenarbeit gab. Einigen Demoteilnehmern haben wir bei dieser Gelegenheit gezeigt das es 3 vor 12 ist und haben auch Lob erhalten und selbst wenn wir nur 1 bis 2 Menschen zum Nachdenken gebracht haben ist diese Aktion ein voller Erfolg gewesen. Wir konnten ja nun nicht erwarten das bei unserer 1 Aktion uns 1000 Menschen zu jubeln.
So sind wir zu dem Schluss gekommen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und deshalb werden wir weitermachen – jetzt erst Recht!

Mit Demokratischem Gruß
Udo Wolf

Bilder zur Demo

Advertisements

Kommentare zu: "Kurzbericht von der Demo in Erfurt am 12.11.11" (1)

  1. […] letzte Demonstration am 12.11.2011 um 11 Uhr am Anger 1 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke