Demonstration & Kundgebung                                                     Samstag, 12.11.2011 um 11 Uhr am Anger 1 in Erfurt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Die EU entwickelt sich in die falsche Richtung. Die Macht konzentriert sich immer mehr in Brüssel, während unsere Unabhängigkeit und Demokratie Schritt für Schritt beseitigt werden. Unsere Solidarität wird missbraucht. Politiker, Banken und Pleitestaaten sind dabei, uns Bürgern Rechte und Vermögen zu rauben. 7.000€ zusätzliche Schulden pro Kopf haben wir jetzt schon bekommen, bald sollen es 25.000€ sein. Schluss damit!

Demonstrieren Sie mit uns:
Kein EURO-Rettungswahnsinn! Direkte Demokratie Jetzt!

Kundgebung zur Eurokrise am 12. November ab 11.00 Uhr am Anger 1 in Erfurt!

Download Flyer

Zur Facebook Veranstaltung geht es hier.

Info & Kontakt: arnhild-singen@web.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Kundgebung in Erfurt am 12.11.11!" (2)

  1. OccupyFrankfurt schrieb:

    Hallo,

    wollte euch nur auf ein neues Pad hinweisen. Das Pad soll einen Nachrichtenüberblick bieten. Es soll aber auch ein allgemeines Aufklärungspad sein. Einfach mal reinschauen!

    http://titanpad.com/occffm-nachrichtenspiegel

    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke