Wir freuen uns, dass der wichtige und prominte Kopp-Verlag, in dem unter anderm auch Prof. Hankel publiziert, auf unsere Zentrale Kundgebung in Frankfurt am 22.10. hinweist:

Danke.

Protest JETZT!

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Aktionsbündnis und Kopp-Verlag: Protest in Frankfurt!" (2)

  1. Nonkonformer schrieb:

    Prima, daß KOPPonline euch promoviert! Laßt euch ja nicht von irgendwelchen Dummköpfen erzählen, dieser Partner oder Unterstützer sei „rechtsradikal“ oder ähnlich
    negativ besetzt!
    (Fast) jeder, der uns bekannter macht, ist uns durch die Schweigespirale der „offiziellen“
    Medien bedingt, sehr hilfreich! Wir müssen endlich unsere völlig unpolitischen, apathischen
    Mitmenschen „erwecken“, sonst wird nichts mit der Durchsetzung unserer Ziele! Seht ihr zum Beispiel, wie die „Herrschenden“ zusammenhalten, wenn es um ihre Belange geht? Seht ihr, wie sie von Berlin bis Brüssel, sogar in Washington auch, die Verurteilung einer
    mutmaßlichen Selbstbereicherin, der ukrainischen Ex-Ministerpräsidentin Timoschenko,
    die Stange halten, sie unterstützen?

  2. Michael Teschers schrieb:

    Inwieweit Timoschenko sich an dem für die Ukraine ungünstigen Gasdeal selbst bereichert hat,,ist mir nichts bekannt. Es ist jedoch eine Tatsache, dass Russland die unbequeme westlich orientierte Regierung mit hohen Gaspreisen unter Druck gesetzt hatte, was bei der jetzigen Regierung nicht mehr notwendig erscheint. Ich denke, dies ist der Hauptgrund für den jetzt hoch erscheinenden Gaspreis. Erstmalig wird ein Politiker in dieser Form zur Verantwortung gezogen: würde dies überall gemacht, würde kein Mensch mehr in die Politik gehen. Auch unfähige Manager werden nicht ins Gefängnis gesteckt, sondern höchstens entlassen!
    Es ist doch sehr durchsichtig, warum Timoschenko, die ich auch nicht sonderlich gut finde, ins Gefängnis muß: zur Herrschaftssicherung der jetzigen Regierungsclique. Wer das nicht sieht, muß doch sehr verbohrt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke