Wieder ein traurig-komisch-treffender Beitrag der Clownunion. Wir empfehlen: Anschauen!

Ein paar Worte zur Erläuterung, weil das vielleicht nicht jeder weis:

– Die Aktuelle Kamera war die Nachrichtensendung der DDR.

– Die Musik während der letzten drei Minuten war die Hymne der UdSSR. Sinngemäß: Folgt dem Genossen Lenin auf dem Weg des Kommunismus…

Wie treffend.

Info & Kontakt: aktion-direkte-demokratie@email.de.

Advertisements

Kommentare zu: "Von der Clownunion: Aktuelle Kamera – Das EURO-Ermächtigungsgesetz" (2)

  1. gut gemachtes video :D

  2. Peter Schaller schrieb:

    ….. denn sie wissen weder was sie SAGEN, noch um was es GEHT und schon gar nicht was sie TUN ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke