Großes Kompliment aus Stuttgart an unsere Mitstreiter in Hamburg! Rund 30 Menschen haben gestern in Hamburg gegen den EURO-Rettungswahnsinn demonstriert. Die Reaktion der Passanten war ebenso wie in Stuttgart: Überrascht und spontan zustimmend! Das Aktionsbündnis hat nun in Hamburg weitere Mitorganisatoren gewonnen, die mithelfen wollen, die Bürger über den EURO-Rettungswahnsinn zu informieren.

Wir in Stuttgart sind beeindruckt: Aus dem Nichts in weniger als zwei Wochen eine Demo zu organisieren, mit Leuten, die sich vorher gar nicht kannten ist eine Riesenleistung. Großartig und weiter so!

Advertisements

Kommentare zu: "Protest auch in Hamburg angekommen…" (2)

  1. Amdreas Gärber schrieb:

    Hallo,

    wir sind von Schwerin nach HH zur Demo gefahren.
    Noch ist es nur ein Grüppchen aber wir haben angefangen ! Noch laufen die meisten Leute vorbei in die Geschäfte … Aber wenn sie begriffen haben, was läuft, werden es schnell viele sein.

    So hat es auch mit dem Neuen Forum angefangen in der DDR, morgens ein Zettel im Büro gefunden, der nachts unter der Tür durchgeschoben wurde, weil es anders als heute, gegährlich war, seine Meinung zu sagen. Später waren es am Montagabend 80.000 in Schwerin.

    Die Zeit wird kommen, dass die Menschen begreifen, dass sie selbst unmittelbar betroffen
    sind. Macht weiter – dran bleiben !

    Andreas Gärber

  2. […] Stuttgart Protest nun endlich in Hamburg angekommen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke