Aktionsbündnis in Hamburg

Ansprechpartnerin in Hamburg:

Christoph Roitzsch

Mail: add.hh[at]gmx.de

ADD-Hamburg auf Facebook

Wir suchen dringend weitere Unterstützer.

_________________________________________________________________

Das Aktionsbündnis ist ein freiwilliger, formloser Zusammenschluss. Niemand muss irgendwo Mitglied sein oder werden, um bei uns mitarbeiten zu können. Voraussetzung ist lediglich das persönliche Eintreten für die Direkte Demokratie und die Ablehnung des „EURO-Rettungswahnsinns“!

Advertisements

Kommentare zu: "Aktionsbündnis in Hamburg" (13)

  1. Ich hab mich bis dato NIE an Demos beteiligt und suche seit geraumer Zeit eine politische Heimat.Ich bin eurer Meinung; wo genau am Sonnabend? Für eine stabile Währung!

  2. Dolchstoß im Berliner Reichstagsgebäude:

    Erläuterungen hier:
    http://angstbude.blogspot.com/2011/07/angstbude-bundestag.html

  3. Die Links zu Daten / Texte / Logos sind leider fehlerhaft…

  4. Andreas Gärber schrieb:

    Wir kommen aus Schwerin – 1 x DDR reicht !!

  5. Die Politik muss endlich dem Bürger dienen, nicht andersherum!

    Status Quo beenden!

    Bis Morgen

  6. Der Landesvorstand der Partei DIE FREIHEIT in Hamburg war dabei und wir werden solche Aktionen auch in Zukunft unterstützen. Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, damit wir Euch auch mit Pressemitteilungen und über Facebook, Google+, Twitter und Yotube unterstützen können.

    http://www.openpr.de/news/571291/Protest-gegen-den-Euro-Wahnsinn.html

    Herzliche Grüße
    Jens Eckleben

  7. Kerry schrieb:

    Gibts weitere Demos? Eine hat ja offensichtlich nicht gereicht, Bundestag und -rat haben mittlerweile zugestimmt. Und wegen Rechnerproblemen hab ich zu spät vom genauen Treffpunkt erfahren. Hamburg ist groß…

  8. wann findet die nächste Demo statt?

    • Jetzt erstmal bitte alle nach Frankfurt am kommenden Samstag kommen!! Bildet Fahrgemeinschaften oder sucht welche bei den zahlreichen Onlinebörsen. Wir müssen gemeinsam ein Zeichen setzen. Danach gibts garantiert auch wieder was in den Großstädten!

  9. Allen die den Weg nach Frankfurt auf sich nehmen wünsche ich einfach nur das Beste…
    Bitte macht etwas Lärm und zeigt dass es noch vernunftbegabte Menschen gibt, in diesem Land.

    Glück auf!

  10. Wo bleibt das Volk? – Warum passiert auf dieser Seite nichts mehr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke