Wir suchen Verteiler

Bitte helft uns Flyer zu verteilen.
15.000 Merkels müssen unter die Menschen.

Für Leute aus dem Raum Stuttgart, wäre es möglich heute ab 15 Uhr auf der K21 Demonstration an Flyer zu kommen.
Mail an eurodemostuttgart@gmx.de

Leute die weiter weg wohnen, schicken wir auch gerne Flyer zu.

Advertisements

Kommentare zu: "Wir suchen Verteiler" (4)

  1. hallo,
    würde den flyer gerne auslegen. ich betreibe zwei kfz-prüfstellen (1x Nordenham links der wesermündung und 1x bremerhaven rechts der wesermündung in die nordsee). da warten die leute auf ihre autos und haben zeit zum lesen !
    gruß
    volker garbe

    adresse ist
    küs elbe-weser gmbh
    z.h.dipl.ing. volker garbe
    seeborg 11

    0173-6337185

  2. Konrad von Marburg schrieb:

    Könnten Sie den Flyer hier einmal mit Vorder- und Rückseite veröffentlichen? Wäre grundsätzlich zur Verteilung bereit, allerdings erscheint mir die oben abgebildete Grafik und v.a. auch die Bezeichnung des Aktionsbündnisses wenig wirksam.
    M.E. sollten Anlaß und Zweck Ihres Engagements viel deutlicher kommuniziert werden, nämlich die wahnsinnige weil völlig aussichtslose und v.a. volksenteignende „€uro-Rettung“ sowie die Installation einer EU-Junta zu verhindern. Ob Passanten einen Flyer annehmen, entscheidet sich in Sekundenbruchteilen und ich fürchte, daß der Slogan „Frau Merkel …“ hierfür zu subtil ist. Man sollte sich hier ruhig etwas drastischerer Formulierungen bedienen.

  3. Flyer kann man hier herunterladen:
    https://eurodemostuttgart.wordpress.com/2011/08/30/stuttgart-steht-auf-17-09/

    Der Slogan funktioniert am besten unter denen, die wir bis jetzt hatten (s. Blätle)
    Probieren aber gerne auch neue Sachen aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke