Wie von uns gestern vorhergesagt, besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass der Bundestag der Unterwerfung der bisher unabhängigen Bundesrepublik Deutschland unter die EURO-Diktatur zustimmen will. Das Handelsblatt berichtet heute, dass sogar die FDP zustimmen will. Man erinnere sich: Frank Schäffler gehört dieser Partei an. Und es gäbe auch so viele „Eurorebellen“ in der FDP.

Nun ja. Mäuse gibt es viele. Und wohl auch gerade in Berlin angeblich noch viele andere Nagetiere.

Aber um noch einmal die Sache auf den Punkt zu bringen:

Rund 50% (je nach Umfage) der Bürger sind gegen den Euro bzw. gegen den EURO-Rettungswahnsinn.

Die CDU ist trotzdem dafür.

Die CSU ist trotzdem dafür.

Die FDP ist trotzdem dafür.

Die SPD ist dafür und dafür und will noch viel mehr dafür sein!

Die Grünen sind dafür und dafür und wollen noch viel, viel, viel mehr dafür sein!

Wir stellen fest, dass der Bundestag in der zentralsten Frage überhaupt (ob es einen unabhängigen Staat Bundesrepublik Deutschland geben soll) KEINE Volksvertretung ist. Er kommt damit seiner elementaren Verantwortung unter dem Grundgesetz,  den Willen des Volkes zu repräsentieren, nicht nach. Er bricht als Gesamtorgan das Grundgesetz und stellt sich über den Willen des Volkes. Er hat damit den Anspruch auf Achtung verloren. Widerstand gegen ihn, gegen die Regierung und gegen die etablierten Parteien ist daher Bürgerpflicht nach Artikel 20 des GG.

Widerstand jetzt! Nationaler Tag des Protests am 17.9.!

Advertisements

Kommentare zu: "Auch die FDP will zustimmen…" (5)

  1. Bernd Riebisch schrieb:

    Der Tag der Abrechnung mit diesen Politclowns wird kommen!!!!

  2. Hyperinflationär schrieb:

    Hinterher nutzt die Abrechnung aber nichts mehr, dann ist das Kind ertrunken im Brunnen. Der Bürger müsste JETZT aufstehen.

  3. Bleibt nur noch zu ergänzen, daß die heutigen Demokratien die bislang am besten versteckten Diktaturen sind.

  4. TRANSFERUNION IM ANMARSCH! schrieb:

    JETZT IST ES RAUS!

    BISHER NUR „VERSCHWÖRUNGSTHEORIE“, JETZT FAKTUM!

    Transferunion

    Deutschland wird zum Zahlmeister Europas

    Alle Bundestagsparteien wollen zustimmen!

    HOCHVERRAT!

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13543028/Deutschland-wird-zum-Zahlmeister-Europas.html

    Der Bundestag macht sich, sofern er diesem Gesetz zustimmt, eindeutig des Hochverrats schuldig!
    Es greift somit Artikel 20, Absatz 4 Grundgesetz:

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  5. Ulrich Maier schrieb:

    Hier ein hübscher Film zur Abwehr des EURO-Wahns.
    http://d-mark-volk.blogspot.com/2011/08/zeit-fur-wahre-werte.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke