London brennt…

… doch was erreichen die Protestierer und Randalierer? Aller Voraussicht nach nichts, außer dass der britische Überwachungsstaat und Polizeiapparat, der ohnehin schon extrem eng geknüpft ist, noch tiefer in die Privatsphäre der Menschen hineinreichen wird. Wut entlädt sich sinnlos und ungerichtet. Unschuldige werden verletzt oder schlimmer.

Jedoch das Schlimmste ist: Die herrschende „Elite“ wird die Randale nur nutzen, um die eigene Position zu festigen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ähnlich motivierte Proteste auch in Deutschland erleben werden (SPD-Politiker die das ausschließen, da in Deutschland der soziale Rückhalt ja angeblich besser sei, waren noch nie in Neuköln oder unter Esslinger Gangs). Unser Anliegen ist: Nutzen wir die Energie des Protests nicht um Häuser anzuzünden, Menschen zu verletzten oder auszurauben! Nutzen wir statt dessen die Energie der Wut und richten sie auf die wirklich Verantwortlichen und ihre Herrschaftsstrukturen! Vertreiben wir die große Koalition aus CDUSPDGRÜNENCSUFDP, ihre Helfershelfer in Justiz und Verwaltung und die korrupten EU-Bonzen. Lasst uns nicht Fenster einwerfen sondern schaffen wir ein neues Land, basierend auf echter Selbstbestimmung der Bürger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke