Diesen Absatz, besonders den letzten Satz, finden wir richtig gut! Das Wichtigste daran: die Aussagen basieren auf unverfälschten statistischen Daten (ja, so etwas gibt es noch).

Querschüsse: “Die Zombie-Ökonomen der Troika (IWF, EU und EZB) treiben mit ihrem Spardiktat Griechenland in den wirtschaftlichen Zusammenbruch. Die 130 Mrd. Euro an Griechenlandhilfen sind keine Hilfe, sondern fließen nur in die Refinanzierung der bestehenden Schulden und stellen ein Bailout der Gläubiger dar. Dieselben Zombies die Griechenland das Spardiktat verordnen und damit den wirtschaftlichen Niedergang Griechenlands beschleunigen, fluteten heute auf der anderen Seite per EZB, das europäische Bankensystem mit der zweiten LTRO (Longer-Term Refinancing Operation)-Injektion in Höhe von 529,531 Mrd. Euro. Unlimitierte Liquidität für die Banken der Eurozone zu einem Zinssatz von 1,0%, bei einer Laufzeit von 3 Jahren und ein Rückgang der griechischen realen Umsätze im Dezember 2011 bei Lebensmittel, Getränken und Tabak von -39,4% zum Hoch, sind deutliche Symbole für eine völlig degenerierte soziale Marktwirtschaft und einem Europa der Schande!

Und die passende Grafik dazu:

Danke, Querschüsse, man müsste Euch erfinden, wenn es Euch nicht gäbe.

Gegen diese Schande, gegen die Diktatur der Euro-Nomenklatura, der Euro-Antidemokraten erheben wir unsere Forderung nach direkte Demokratie! Nein zum Euro-Rettungswahnsinn! Demonstrieren Sie mit uns! JETZT.

Kontakt und weitere Infos: aktion-direkte-demokratie@email.de.

About these ads

Kommentare zu: "“…eine völlig degenerierte soziale Marktwirtschaft und einem Europa der Schande!”" (1)

  1. Werner schrieb:

    Querschüsse ist ein Blog der seiner Ansicht wiedersprechende Antworten rigoros löscht ! Auch wenn sie sachlich und hoflich sind.
    Er löscht nicht gleich den ersten widersprechenden Kommentar, auf den wird hoflich eingegangen, aber öfter kritische Kommentare mit guten Gegenargumenten oder dem Aufzeigen was er weglässt führt unweigerlich zum Löschen dieser Antworten. Ich bin eines dieser Opfer. D.h. er lässt nicht mal seinem “Kommentarium” die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden !

    mfg. Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.103 Followern an